Suche nach wiki info

Sie suchen mehr Informationen zu "sperren"?

Schloss für Motorrad-und Roller - die Ihnen von Ready-Marktet

Hier ist näher der "Lock für Motorrad-und Roller" von Ready-Market Online Corporation

Seite InformationenJetzt sind Sie auf - lock

Schloss für Motorrad-und Roller

Schloss für Motorrad-und Roller

22. April 2009 # 5.15 #

lock ist eine mechanische Befestigung, die an einem Tür-, Fahrzeug-oder Container verwendet werden kann, der Zugriff auf den Bereich oder das Eigentum eingeschlossen. Häufig kann es mit einem Schlüssel oder einer Kombination freigegeben werden.


Sicherung der eigenen Immobilie ist seit langem ein Anliegen der Menschen auf der ganzen Welt. Darüber hinaus verbirgt die Objekte oder ständig bewachen sie die am häufigsten genutzte Möglichkeit ist, sie mit einem Gerät zu sichern. Frühe Lösungen enthalten Knoten entweder erkennen, wie der Dieb Knoten oder behindern, wie der gordische Knoten.


Locks kann rein mechanisch oder elektromechanisch. Sie können durch Drehen in irgendeiner Form loser Schlüssel, durch Eingabe oder Wahl in einer Kombination, die direkt oder über elektromechanische Mittel betreibt das Schloss, mit irgendeiner Form von magnetischen oder sonstigen Kartenleser, oder indem ein Teil auf eine Sicherung betrieben werden soll, verhindern versehentliche Betätigung statt, um unbefugten Zugriff zu verhindern.

Ready-Market -Team der Lage ist, weitere Details des "lock" und kümmern uns um den gesamten Einkaufsprozess für Sie.
Bitte füllen Sie das Anfrageformular oder klicken Sie auf Ready-eSupport Symbol, um sofort zu plaudern.

Search Related Products


English | Français | ไทย | Español | 한국어 | Português | 日本語 | العربية | Việt | Deutsch | Русский | Italiano | Close

looking for wiki info

Are you looking for more information about "lock"?

Lock for motorcycle and scooter - brought to you by Ready-Marktet

Here's more detail of "Lock for motorcycle and scooter" from Ready-Market Online Corporation

page information Now you are on - lock

Lock for motorcycle and scooter

Lock for motorcycle and scooter

lock is a mechanical fastening device which may be used on a door, vehicle, or container, restricting access to the area or property enclosed. Commonly, it can be released by using a key or combination.


Securing one's property has long been a concern of people throughout the world. Beyond hiding the objects or constantly guarding them the most frequently used option is to secure them with a device. Early solutions included knots to either detect, like the Thief knot, or hamper, like the Gordian Knot.


Locks may be entirely mechanical, or electromechanical. They may be operated by turning some form of removable key, by keying or dialling in a combination which directly or via electromechanical means operates the lock, with some form of magnetic or other card reader, or by moving a part on a safety lock intended to prevent accidental operation rather than to prevent unauthorized access.

 

Ready-Market Team is capable of providing more details of "lock" and take care of the entire purchasing process for you.
Please fill out the Inquiry Form or click Ready-eSupport icon to chat instantly.

Search Related Products