Suche nach wiki info

Sind Sie auf der Suche nach mehr Informationen über "vds"?

VDS-Zertifizierung für Ihr Motorrad Schloss-Sicherheit - die Ihnen von Ready-Marktet

Hier ist genauer von "VDS-Zertifizierung für Ihr Motorrad Lock Security" von Ready-Market Online Corporation

Seite InformationenJetzt sind Sie auf - vds

VDS-Zertifizierung für Ihr Motorrad lock Sicherheit

VDS-Zertifizierung für Ihr Motorrad lock Sicherheit

5. Mai 2009 # 23.01 #

VdS Schadenverhütung * ist die unabhängige, internationale, akkreditierte und notifizierte Prüf-und Zertifizierungs Institution für Brandschutz und Sicherheitstechnik sowie für physische und elektronische Schutz gegen Einbruch.


Rückblick auf ein Jahrhundert Erfahrung, prüft und zertifiziert VdS Produkte sowie Dienstleistungen für die Branche Sicherheit. Alle Verfahren folgen Normen und Regeln durch VdS ​​in Zusammenarbeit mit der Versicherungswirtschaft und internationalen Organisationen gegründet.


Als modernes kundenorientiertes Unternehmen, unterstützt VdS seinen Kunden in allen Aspekten der Sicherheit und Brandschutz. Gemeinsam definierte schlüssigen Gesamtkonzepten bieten individuellen Schutz auf höchstem Niveau. Ziel ist es, Verletzungen zu vermeiden und zu minimieren Sachschäden, Verluste durch Betriebsunterbrechung und eventuell damit verbundene Verlust an Reputation.

Ready-Market -Team der Lage ist, mehr Details von "vds" und kümmern uns um den gesamten Einkaufsprozess für Sie.
Bitte füllen Sie das Anfrageformular oder klicken Sie auf Ready-eSupport Symbol, um sofort zu plaudern.

Search Related Products


English | Italiano | العربية | 한국어 | Русский | Việt | Español | ไทย | Deutsch | Português | Français | 日本語 | Close

looking for wiki info

Are you looking for more information about "vds"?

VDS certification for your motorcycle lock security - brought to you by Ready-Marktet

Here's more detail of "VDS certification for your motorcycle lock security" from Ready-Market Online Corporation

page information Now you are on - vds

VDS certification for your motorcycle lock security

VDS certification for your motorcycle lock security

VdS Schadenverhütung* is the independent, international, accredited and notified testing and certification institution for fire prevention and safety technology as well as for physical and electronic protection against intrusion.  


Looking back to a century of experience, VdS inspects and certifies products as well as services for the safety and security industry. All procedures follow standards and rules established by VdS in cooperation with the insurance industry and international organizations.


As a modern customer-oriented company, VdS supports its customers in all aspects of security and fire protection. Jointly defined conclusive overall concepts provide individual protection at the highest level. The aim is to prevent personal injury and to minimise damage to property, loss due to business interruption and possibly associated loss of reputation.

 

Ready-Market Team is capable of providing more details of "vds" and take care of the entire purchasing process for you.
Please fill out the Inquiry Form or click Ready-eSupport icon to chat instantly.

Search Related Products