Auswählen A Right Fahrradschloss Hersteller

Fahrradschloss geprüft wird Sold Secure. Thatcham. ART. VDS.VAT

  • boomenden Motorrad
  • Gian Seal U Lock-GS-210

Scooter Lock, Motorrad Lock-Tests, dass Ihr Gerät sichere

Seite InformationenNun befinden - Boom Motorcycle Rider in den Markt, Schlösser Mehr Bike gekauft werden
Fahrradschloss-Hersteller aus Taiwan - Giant Seal «Zurück | | Weiter» Was ist die beste Fahrradschloss für ein Motorrad?

Scooter und Motorrad

Die National Insurance Crime Bureau (NICB) sagt, dass rund 80.000 Motorräder gestohlen werden jedes Jahr in den Vereinigten Staaten. LoJack Corporation und listet gegenwärtig diese Zahl bei 70.000. Fast acht Motorräder werden pro Minute gestohlen, und ein Fahrrad kann in einer Angelegenheit von Sekunden gestohlen werden. Aufgrund der hohen Rate gestohlen, Fahrradschloss verbringen Lieferanten Geld und Zeit in die Entwicklung Fahrradschlösser, damit sie nicht unabhängig Schlösser 'Stärke und Funktionalitäten Diebstahl zu verhindern. Deshalb haben Fahrradschlösser von Organisationen einschließlich Sold Secure (UK), ART (NL), VdS (DE), NF (FRA), Classe SRA (FRA) und SSF (Schweden) mehr und mehr Bedeutung zugelassen.

Giant Seal Industrial Co., LTD . , eine in Taiwan ansässige Fahrradschloss -Hersteller, Experte für die Herstellung hochwertiger Schlösser ist.
Seit über 18 Jahren, Giant Seal hat Fahrradschloss mit strengen Normen. Heute, Giant Seal bietet stärkere Fahrradschloss mit ihren innovativen Lösungen, die in Verbindung mit modernen Lebensstil. Fahrradschloss Vorbei Hergestellt Giant Seal auf die rauen Umgebungen, in denen zu reagieren Fahrradschloss zu betreiben, um Ihr Motorrad zu sichern müssen.

Kontakt Lock-Hersteller

Sold Secure

"Sold Secure"-Zertifizierung ist ein praktischer Leitfaden für alle potentiellen Käufer, da die Wirksamkeit der verschiedenen Arten von physischer Sicherheit Produkt wie; Lamellensperren, U-Sperre, Vorhängeschlösser, Ketten, Erdanker, etc. gegen wahrscheinlicher Formen des Angriffs.

Sold Secure

Sold Secure ist eine Non-Profit-Organisation, die sich auf die Verringerung der Gefahr von Kriminalität durch die Bewertung von Security-Produkten. Gegründet im Jahr 1992 von Northumbria und Essex Police mit der Hilfe und Unterstützung des Home Office, ist es nun durch die Master Locksmiths Association (MLA) verwaltet und Werke aus speziell angefertigten Laboratorien.

Thatcham

Thatcham

Thatcham bietet eine einzigartige Bandbreite an Produkten und Dienstleistungen für die Versicherungs-und Motor-Reparatur-Industrie. Vor allem führen sie Forschung und die Gewinnung von Daten. Diese Daten hilft bei der effizienten, sicheren und kostengünstigen Reparatur von Kraftfahrzeugen. Thatcham arbeitet auch eng mit den Fahrzeugherstellern, die Entwicklung neuer Fahrzeuge zu beeinflussen. Ihr Ziel ist es, die Sicherheit zu verbessern. Ihre Forschung hilft produzieren Designs, die Schäden zu begrenzen, bei gleichzeitiger Verbesserung der Leichtigkeit der Reparatur nach einem Unfall.

AFNOR

AFNOR ist ein internationaler Service-Delivery-Netzwerk, das rund 4 Kernkompetenzfeldern dreht: Standardisierung, Zertifizierung, Fachpresse und Schulung.

die AFNOR Group

Die AFNOR hat die einzigartige Stellung der Durchführung ihrer Standardisierung Mission als gemeinnützige Organisation während der Durchführung einiger ihrer Geschäftstätigkeit in den Wettbewerb.

Die AFNOR Kernkompetenzen - Know-how und Know-how - schmieden skillset von mehr als 75.000 Kunden in 90 Ländern weltweit genutzt.

ART-Stiftung

ART-Stiftung

Die Art Foundation hat das Ziel, das Niveau der Anti-Diebstahl-Prävention von Zweirädern (Fahrräder, Mopeds, Roller und Motorräder) zu erhöhen. Anti-Diebstahl-Prävention von Zweirädern kann durch Beeinflussung des Sozialverhaltens, Registrierung und Rückverfolgung, bewachten Bunker und Anti-Diebstahl-Bestimmungen gefördert werden.

VAT: Finnland

VAT: Finnland

In Finnland sind Fahrradschlösser, die nicht tragen, die Mehrwertsteuer-Logo nicht als effektive Diebstahlsicherung.

PZN: Polen

PZN: Polen

PZN: Polen Polen die wichtigsten Versicherer Körper. XENA ist das erste Motorrad-und Fahrradschloss Unternehmen PZN Tests zu sichern.

VdS Laboratories

VdS Laboratories

Die VdS-Laboratorien werden von der Deutschen Akkreditierungsstelle Technik eV (DATech) für das Testen von Produkten in den Bereichen akkreditiert:

Brandmeldeanlagen, Wasserlöschanlagen, Gaslöschanlagen sowie Rauch-und Wärmeabzugsanlagen, Einbruchmeldeanlagen, Getriebe-, Färbe-Systeme für Banknoten, Zutrittskontrollanlagen, Videoüberwachungssysteme, einbruchhemmende Fassadenelemente einschließlich Schlösser und Beschläge , hohe Sicherheit Verglasung, für den Bau von Safes und Tresorräume einschließlich der Sperren zum Schutz gegen Einbruch und Diebstahl sowie EMV-Messungen gem. nach DIN EN ISO / IEC 17025 akkreditiert.

RFQ einem taiwanesischen Fahrradschloss Hersteller, die Fahrradschlösser macht mit internationalen Standards

Kontakt Lock-Hersteller

Search Related Products


English | 日本語 | العربية | ไทย | Español | Deutsch | Việt | Русский | 한국어 | Français | Italiano | Português | Close

Choosing A Right Bike Lock Manufacturer

Bike Lock Examined By Sold Secure. Thatcham. ART. VDS.VAT

  • booming motorcycle
  • Gian Seal U Lock GS-210

Scooter Lock , Motorcycle Lock Tests That Secure Your Machine

page information Now you are on - Booming Motorcycle Rider in the Market, More Bike Locks to Be Purchased
Bike Lock Manufacturer From Taiwan - Giant Seal « Previous || Next » What's the Best Bike Lock for a Motorcycle?

Scooter and Motorcycle

The National Insurance Crime Bureau (NICB) says that approximately 80,000 motorcycles are stolen each year in the United States. LoJack Corporation currently lists that figure at 70,000. Nearly eight motorcycles are stolen per minute, and a bike can be stolen in a matter of seconds. Due to the high stolen rate, bike lock suppliers spend money and time developing bike locks to prevent them from getting stolen regardless locks' strength and functionalities. Therefore having bike locks approved by organizations including Sold Secure (UK), ART (NL), VdS (DE), N.F. (FRA), Classe SRA (FRA) and SSF (Sweden) become more and more important.

Giant Seal Industrial Co., LTD., a Taiwan-based bike lock manufacturer that is expert in making high quality locks.
For over 18 years, Giant Seal has made bike lock using strict standards. Today, Giant Seal offers stronger bike lock using their innovative solutions, which are in touch with modern lifestyles. Bike Lock manufactured by Giant Seal respond to the harsh environments in which bike lock must operate in order to safeguard your motorcycle.

Contact Lock Manufacturer

Sold Secure

"Sold Secure" certification is a practical guide for any potential buyer, as to the effectiveness of various types of physical security product such as; disc locks, U lock, padlocks, chains, ground anchors, etc. against likely forms of attack.

Sold Secure

Sold Secure is a non-profit making organization dedicated to reducing the risk of crime by the assessment of security products. Established in 1992 by Northumbria and Essex Police with the help and backing of the Home Office, it is now administered by the Master Locksmiths Association (MLA) and works from purpose built laboratories.

Thatcham

Thatcham

Thatcham provides a unique range of products and services to the insurance and motor repair industries. Primarily, they conduct research and produce data. This data assists in the efficient, safe and cost effective repair of motor vehicles. Thatcham also works closely with vehicle manufacturers to influence the design of new vehicles. Their aim is to improve safety and security. Their research helps produce designs which limit damage, whilst improving the ease of repair following an accident.

AFNOR

AFNOR is an international services delivery network that revolves around 4 core competency areas: standardization, certification, industry press, and training.

the afnor group

The AFNOR has the unique stance of carrying out its standardization mission as a public-benefit organization while conducting some of its business in the competitive arena.

The AFNOR's core strengths — know-how and expertise — forge a skillset exploited by over 75,000 customers in 90 countries worldwide.

ART Foundation

ART Foundation

The ART foundation has the aim to increase the level of anti-theft prevention of two-wheeled vehicles (bicycles, mopeds, scooters and motor cycles). Anti-theft prevention of two-wheeled vehicles can be promoted by influencing social behaviour, registration and tracing, guarded shelters and anti-theft provisions.

VAT: Finland

VAT: Finland

In Finland, bike locks that do not carry the VAT logo are not considered effective theft prevention.

PZN: Poland

PZN: Poland

PZN: Poland Poland's main insurers body. XENA is the first motorcycle and bike lock company to secure PZN testing.

VdS Laboratories

VdS Laboratories

The VdS Laboratories are accredited by the Deutsche Akkreditierungsstelle Technik e.V. (DATech) for testing of products in the fields of:

Fire detection systems, water extinguishing systems, gas extinguishing systems as well as smoke and heat exhaust ventilation systems, intruder alarm systems, transmission systems, dyeing systems for banknotes, access control systems, video monitoring systems, burglar-resistant facade elements including locks and fittings, high security glazing, products for construction of safes and strongrooms including locks for protection against burglary and theft as well as EMC measurements acc. to DIN EN ISO / IEC 17025.

RFQ a Taiwanese Bike Lock Manufacturer that makes bike locks with international standards

Contact Lock Manufacturer

Search Related Products


English | Deutsch | Italiano | Русский | 日本語 | Việt | Français | 한국어 | Español | Português | العربية | ไทย | Close