Was ist das beste Fahrradschloss für ein Motorrad?

Disc-Lock, U-Lock, Kabelschloss, Kettenschloss

U Schloss GS-530

Motorrad Sicherheit wird Ihre wertvolle Maschine schützen

Roller- und Motorradsicherheit - Wo und wie sollten Sie parken?

Jedes Fahrradschloss hat eine Schwäche und jede Person, die genug Entschlossenheit, Zeit oder Zugang zum Internet hat, wird herausfinden, wie man es bricht. Tatsache ist, dass der Dieb, selbst wenn Sie ein relativ unzerbrechliches Fahrradschloss haben , das Fahrradschloss an der Stelle, an der Sie Ihr Motorrad geparkt haben, nicht brechen muss. Ein paar starke Kerle oder eine kleine Winde können ein verschlossenes Motorrad in einen Lieferwagen heben und damit losfahren und ihnen die Zeit geben, die sie brauchen, um das Fahrradschloss zu brechen. Um Ihr Motorrad zu schützen, achten Sie auf Ihre Umwelt und beachten Sie die folgenden Tipps, um sich von den Dieben fernzuhalten:

  • Park, wo das Motorrad leicht zu sehen und gut beleuchtet ist, und in der Nähe, wo Menschen arbeiten, wie Geschäfte und Restaurants
  • Vermeiden Sie es, Ihr Motorrad hinter Lastwagen oder anderen Fahrzeugen zu parken, die beim Rückwärtsfahren nur eine eingeschränkte Sicht haben
  • Parken Sie Ihr Motorrad in Gruppen, um offensichtlicher zu sein
  • Gehen Sie alle paar Minuten zu Ihrem Motorrad und überprüfen Sie es, besonders während der ersten 10 - 15 Minuten, in denen Ihr Motorrad geparkt ist
  • Verwenden Sie verschiedene Arten von Fahrradschlössern (Schlüssel, Flachschlüssel, Kombination usw.). Je mehr Arten von Schlössern (Disc Lock, U Lock, Kettenschloss, Pad Lock), desto mehr Werkzeuge benötigt der Dieb, um sie zu knacken.
sperre dein Motorrad

Denken Sie daran, Ihr Motorrad nach dem Abstellen zu verriegeln

Verwenden Sie Fahrradschloss, um Ihr Motorrad zu sperren - machen Sie den Diebstahl zögern


    Die Fakten:
  • Nur 26% der gestohlenen Motorräder werden zurückerobert, wobei die Mehrheit große Schäden erlitten hat
  • 50% der Motorradfahrer verriegeln ihre Fahrräder nicht
  • 80% der gestohlenen Motorräder stammen aus dem Haus des Besitzers
  • 60% der gestohlenen Motorräder sind zerlegt für Teile
  • Die Diebstahlrate ist doppelt so hoch wie bei Autos
  • Der Profi kann Ihr Fahrrad in nur 15 Sekunden stehlen, sogar mit einem Schloss

Wichtige Faktoren, um ein Fahrradschloss für Ihr Motorrad zu kaufen

Giant Seal Industrial Co., LTD. , ein in Taiwan ansässiger Hersteller von Fahrradschlössern , der Experte bei der Herstellung hochwertiger Schlösser ist.
Seit über 18 Jahren hat Giant Seal Fahrradschloss nach strengen Standards hergestellt. Heute bietet Giant Seal mit seinen innovativen Lösungen, die mit modernen Lebensstilen in Verbindung stehen, ein stärkeres Fahrradschloss an . Bike Lock, hergestellt von Giant Seal reagiert auf die rauen Umgebungen, in denen ein Fahrradschloss funktionieren muss, um Ihr Motorrad zu schützen.

Kontakt Schloss Hersteller


Motorrad-Sicherheitsgeräte - U-Lock, Disc-Lock, Kettenschloss, Pad Lock, Fahrradschloss

Es gibt verschiedene Motorrad-Sicherheitseinrichtungen, einschließlich Motorrad-Alarm, Motorrad-Kabelschloss, Motorrad-Disc-Lock, Kettenschloss, U-Lock, Pad-Lock, etc. Um Ihr Motorrad zu sichern, finden Sie einen Fahrradschlosshersteller mit jahrelanger Erfahrung und besteht darauf, qualitativ hochwertiges Material zu verwenden Verbesserung der Stärke der Schlösser wäre wichtig.

Fahrradschloss Typ: Motorrad Alarm

Passen Sie einen Funkrufalarm an, diese werden immer billiger.

Motorrad-Alarmanlage

Ein Motorrad-Alarmsystem

Sprechalarme sind besser als Sirenen; Menschen neigen dazu, mehr zu hören, wenn es eine menschliche Stimme ist. Viele Motorrad-Alarm-Produkte sind gründlich robust und wasserdicht, und einige Motorrad-Alarmsysteme sind ausschließlich für die Montage auf Cruisern, Harley Davidson und Custom-Motorrädern ausgelegt.

Fahrradschloss Typ: Kabelschloss

Ein Kabelschloss, das Sie um einen ähnlichen Laternenpfahl legen können, ist die beste Wahl. Kabelschloss ist ideal, um den Rahmen Ihres Motorrads mit dem Vorderrad zu verriegeln oder um Ihren Roller an einem festen Objekt zu befestigen. Der Verriegelungsmechanismus von cable Lock besteht größtenteils aus Edelstahl und Messing, schützt vor Rost und ist mit einem dicken, gehärteten Kunststoff ummantelt.

Fahrradschloss Typ: Disc Lock

Disc Lock ist eine großartige Möglichkeit, um Ihr Motorrad zu sichern. Sie sind tragbar (im Falle von CD-Schlössern passen sie in Ihre Hosentasche), sind relativ schwer zu knacken (im Vergleich zu einer Gartenkette) und einfach zu benutzen. Der einzige Nachteil ist, dass die Größe der Scheibenschlösser dazu führen kann, dass man sie vergisst und um zu vermeiden, dass man den Helm daran befestigen oder den Zündschlüssel nach dem Verriegeln auf den Schlossschlüssel stecken kann. Oder Sie könnten einfach einen Aufkleber darauf anbringen, um sich daran zu erinnern.

Scheibenbremsschloss GS-3028

Das Motorrad Scheibenschloss

Fahrradschloss-Typ: Sicherheits-Kettenschloss

Das Sicherheitskettenschloss kann schwer zu heben sein und den Diebstahl zum Diebstahl hindern.

Kettenschloss ist stark Schnittfestigkeit und die Schutzschicht verhindert Kratzer. Die geschweißten Verbindungen der speziellen Stahllegierung sind einsatzgehärtet, um dem Sägenangriff standzuhalten, und tief durchgehärtet, um dem Beschnitt der Bolzen zu widerstehen. Darüber hinaus bietet es ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kontakt Schloss Hersteller

Fahrradschloss Typ: U Schloss

U-Schlösser bestehen aus Stahl mit U-Form. Sie dienen zur Sicherung des Motorrades. U Lock-Core-Design bietet das höchste Maß an Schutz gegen Picking; Einige Tasten sind mit Mini-Blitzlichtern ausgestattet. Motorrad-U-Schlösser verwenden langlebige PVC-Schutzhüllen aus verchromtem Stahl, um Beschädigungen und Verkratzungen zu vermeiden. Das gehärtete Schloss aus massivem Stahl verhindert Stechen, Sägen und Hammerschläge. U-Schlösser sind ideal für Fahrräder, Motorräder, Ersatzreifen, Anhänger usw.

U Schloss GS-3034

Ein U-Lock von Giant Seal

Ähnliche Produkte suchen


English | Deutsch | Việt | Español | 한국어 | Italiano | Русский | Français | ไทย | 日本語 | العربية | Português | Close

What's the Best Bike Lock for a Motorcycle?

Disc Lock, U Lock, Cable Lock, Chain Lock

 

U Lock GS-530

Motorcycle security will protect your precious machine

Scooter and Motorcycle Security – Where and How Should You Park?

Every bike lock has a weakness, and any person with enough determination, time, or access to the internet will find out how to break it. The fact of the matter is, even if you have a relatively unbreakable bike lock, the thief doesn't need to break the bike lock in the place you parked your motorcycle. A couple of strong guys or a small winch can lift a locked motorcycle into a van and drive off with it, giving them all the time they need to break your bike lock. To secure your motorcycle, being aware of your environment and remember the tips below for keeping away from the thieves:

  • Park where the motorcycle can be easily seen and well-lit, and near where people are working, such as shops and restaurants
  • Avoid parking your motorcycle behind trucks or other vehicles that may have limited visibility when backing-up
  • Park your motorcycle in clusters to be more obvious
  • Walk out to your motorcycle every few minutes and check on it, especially during the first 10 – 15 minutes your motorcycle is parked
  • Use different types of bike locks (barrel key, flat key, combination, etc.). The more types of locks (Disc Lock, U Lock, Chain Lock, Pad Lock) there are the more tools the thief needs to crack them.
lock your motorcycle

Do remember to lock your motorcycle after parking it

Use Bike Lock To Lock Your Motorcycle - Make the Theft Hesitate


    The Facts:
  • only 26% of stolen motorcycles are recovered with the majority having suffered major damage
  • 50% of motorcycle riders don't lock their bikes
  • 80% of stolen motorcycles are taken from the owner's home
  • 60% of motorcycles stolen are broken-up for parts
  • the theft rate is twice that of cars
  • the professional can steal your bike in as little as 15 seconds, even with a lock

Important Factors to Purchase a Bike Lock for Your Motorcycle

  • choice of bike lock material
  • disc lock, U lock, chain lock, pad lock manufacturing process
  • shape of the bike lock that people use in different countries
  • strength of bike lock

Giant Seal Industrial Co., LTD., a Taiwan-based bike lock manufacturer that is expert in making high quality locks.
For over 18 years, Giant Seal has made bike lock using strict standards. Today, Giant Seal offers stronger bike lock using their innovative solutions, which are in touch with modern lifestyles. Bike Lock manufactured by Giant Seal respond to the harsh environments in which bike lock must operate in order to safeguard your motorcycle.

Contact Lock Manufacturer

 
 

Motorcycle Security Devices - U lock, Disc lock, Chain lock, Pad Lock, Bike Lock

There are different motorcycle security devices, including motorcycle alarm, motorcycle cable lock, motorcycle disc lock, chain lock, U lock, pad lock, etc. To secure your motorcycle, finding a bike lock maker with years experience and insists using high quality material to enhance the strength of locks would be important.

Bike Lock Type: Motorcycle Alarm

Consider fitting a paging alarm, these are getting cheaper all the time.

motorcycle alarm system

A motorcycle alarm system

Talking alarms are better than sirens; people tend to listen more when it's a human voice. Lots of motorcycle alarm products are thoroughly ruggedized and waterproof, and some motorcycle alarm systems are designed exclusively for installation on Cruisers, Harley Davidson, and custom motorcycles.

Bike Lock Type: Cable Lock

A cable lock that you can loop around a lamppost of similar is the best bet. Cable lock is great for locking the frame of your motorcycle to the front wheel, or for locking your scooter to a fixed object. Most of cable Lock's locking mechanism is stainless steel and brass, it gives you protection from rust, and is encased in thick hardened plastic.

Bike Lock Type: Disc Lock

Disc lock is a great way to secure your motorcycle. They are portable (in the case of disc locks, they will fit in your pocket), relatively difficult to break (compared to a garden-variety chain), and easy-to-use. The only drawback is the size of disc locks might make you forget about them, and to avoid that you could Lock your helmet to it or clip the ignition key to the lock key after locking. Or you could just simply put a sticker on it to remind yourself.

Disc Brake Lock GS-3028

The motorcycle disc lock

Bike Lock Type: Security Chain Lock

Security chain lock can be heavy to lift and it could discourage the theft to steal.

Chain lock is strong cut resistance and the protective coating helps prevent scratching. The special steel alloy welded links are case hardened to resist sawing attack and deep through hardened to resist bolt cropping. In addition, it represents excellent value for money.

Contact Lock Manufacturer

Bike Lock Type: U Lock

U Locks are made of steel with the U shape. They are used to secure the motorcycle. U Lock core design provides the highest degree of protection against picking; some keys are equipped with mini flash lights. Motorcycle U locks use durable PVC sleeve covers chrome steel shackle to prevent marring and scratching, their hardened solid steel lock prevents prying, sawing and hammer impacts. U-locks are ideal for bicycles, motorcycles, spare tires, trailers, etc.

U Lock GS-3034

A U-Lock from Giant Seal

Search Related Products


English | Deutsch | Việt | Español | 한국어 | Italiano | Русский | Français | ไทย | 日本語 | العربية | Português | Close