Boomender Motorradfahrer auf dem Markt, mehr zu kaufende Fahrradverschlüsse

Ein ausgezeichnetes Fahrradschloss, Disc Lock, U Lock Hersteller aus Taiwan ...

  • bummelndes Motorrad
  • Gian Seal U Schloss GS-510

Roller Lock, Motorrad Lock, die Ihre Maschine sichern

SeiteninformationenJetzt sind Sie auf - Booming Motorcycle Rider auf dem Markt, mehr Bike Locks zum Kauf
Was ist das beste Fahrradschloss für ein Motorrad? «Zurück ||

Roller und Motorrad

Roller, manchmal auch Motorräder genannt, wiegen weniger als 25 Prozent eines typischen Personenkraftwagens. Zweirädrige Motorroller und Motorräder benötigen weniger Gas, um sie auf Touren zu bringen, und sie sind auch einfacher; Sie benötigen weniger Komponenten und Sicherheitsfunktionen. und sie unterliegen nicht den strengen behördlichen Anforderungen für Personenkraftwagen.

Roller oder Motorrad fahren ist eine ganz neue Erfahrung, egal ob für einen Wochenendausflug oder um während der Arbeit zu pendeln. Darüber hinaus spart es Zeit und Geld und bietet auch eine andere Art von Spaß.

Menschen entscheiden sich für ein Motorrad, um aufgrund ihrer Bequemlichkeit zu pendeln

Immer mehr Menschen entscheiden sich aufgrund ihrer Bequemlichkeit, mit dem Motorrad zu fahren

Die Verbraucher entscheiden sich aufgrund verschiedener Faktoren, darunter Qualität, Preis, Manövrierfähigkeit, Fahrkomfort, Sicherheit, Handsteuerung, Stil, Wartung und Kundenanpassung, für einen der führenden Motorradlieferanten. Händler wählen einen Anbieter basierend auf Preis, Qualität (Merkmale und Funktion), Serviceverfügbarkeit und Produktverfügbarkeit in dieser Reihenfolge aus, laut Anbieter.

Roller- und Motorradmarkt in Nordamerika

Die Motorradindustrie ist eine der größten und schwierigsten zu berechnen. Insgesamt schätzen wir, dass der gesamte Motorrad-Einzelhandelsumsatz der USA aus allen Produkten und Dienstleistungen rund 21,5 Milliarden US-Dollar beträgt.

Es ist in der Tat so groß, dass es die Summe der anderen Kraftsportmärkte zusammen übertrifft: Wasserfahrzeuge (1,5 Milliarden Dollar), Schneemobile (3 Milliarden Dollar), Nutzfahrzeuge (1,1 Milliarden Dollar) und ATVs (7,7 Milliarden Dollar).

Der Rollermarkt ist das am schnellsten wachsende Motorradsegment. Die jüngsten Verkaufszahlen, die von Piaggio USA veröffentlicht wurden, weisen auf die steigende Popularität und das erhöhte Bewusstsein hin, einen Roller als brauchbaren und erschwinglichen Transport zu erhalten.

In der globalen Motorradindustrie, Harley-Davidson mit Sitz in Milwaukee, zusammen mit BMW und Ducati, Nischenmärkte, während Honda, Kawasaki, Suzuki und Yamaha die Spitzenplätze von 1975 bis 2009 gehalten. Harley-Davidson hat sich vom nahen Zusammenbruch in der Anfang der 1980er Jahre dominierte der Markt für große Custom-Motorräder.

Motorräder sind eher im Besitz von Frauen

Motorräder sind beliebter denn je und eher im Besitz von Frauen

In den USA sind Motorräder beliebter denn je und eher im Besitz von Frauen, so die neueste Motorrad-Umfrage. Motorradlieferanten erweitern ihre Produktlinien und bieten eine breitere Palette von Preisen und Kunden an.

Giant Seal Industrial Co., LTD. , ein in Taiwan ansässiger Hersteller von Fahrradschlössern , der Experte bei der Herstellung hochwertiger Schlösser ist.
Seit über 18 Jahren hat Giant Seal Fahrradschloss nach strengen Standards hergestellt. Heute bietet Giant Seal mit seinen innovativen Lösungen, die mit modernen Lebensstilen in Verbindung stehen, ein stärkeres Fahrradschloss an . Bike Lock, hergestellt von Giant Seal reagiert auf die rauen Umgebungen, in denen ein Fahrradschloss funktionieren muss, um Ihr Motorrad zu schützen.

Kontakt Schloss Hersteller

Scooter und Booming Motorradfahrer auf dem Markt, mehr Bike Locks in Europa erworben werden

Der Booming Motorcycle Rider auf dem Markt, weitere zu kaufende Bike Locks entwickelt sich schnell innerhalb der Europäischen Gemeinschaft. Große Städte sind wegen des starken Autoverkehrs blockiert und ein öffentliches Verkehrssystem knarrt an den Gelenken. Immer mehr Geschäftsleute fahren mit Motorrädern und Motorrollern zur Arbeit. In Industrieländern werden Kraftstoffpreise und Autoeinschränkungen Motorräder als Transportmittel attraktiver machen.

Es gibt verschiedene Arten von Motorrädern: Roller, Mopeds, leichte Motorräder, mittlere und schwere Motorräder. Die globale Motorradnachfrage wird bis 2011 um sechs Prozent pro Jahr steigen. Die Gewinne werden von sich entwickelnden Märkten auf der Grundlage steigender Einkommen und der Einführung höherwertiger Motorräder mit neueren Technologien bestimmt.

Der Booming Motorcycle Rider auf dem Markt, mehr Bike Locks zu kaufen ist schnell in der Europäischen Gemeinschaft entwickelt

In Europa, dem Booming Motorcycle Rider auf dem Markt, werden weitere zu kaufende Bike Locks schnell entwickelt

Scooter und Booming Motorradfahrer auf dem Markt, mehr Bike Locks in Asien erworben werden

Motorräder in Australien

Australier haben nach wie vor einen starken Appetit auf zweirädrige und vierrädrige Kraftfahrzeuge, was die jüngsten offiziellen Einzelhandelszahlen der Bundeskammer der Automobilindustrie bestätigen.

Die Statistiken für das erste Quartal 2009 zeigen, dass es im Vergleich zu dieser Zeit im letzten Jahr einen unvermeidlichen Umsatzrückgang gegeben hat - aber das erzählt nur einen Teil der Geschichte.

Es gibt offensichtliche finanzielle Vorteile des Motorradbesitzes und in diesen wirtschaftlichen Zeiten sollten die Menschen ihre Transportbedürfnisse ernsthaft betrachten. Im Gesamtmarkt führt Yamaha mit 5197 Verkäufen vor Honda (4917), Suzuki (3763), Kawasaki (2808), Harley-Davidson (1902) und KTM (1293).

Kontakt Schloss Hersteller

Motorräder in Japan

Der aktuelle Einbruch auf Japans heimischen Booming Motorcycle Rider auf dem Markt, mehr Fahrradschlösser zu kaufen, wird oft in Bezug auf den strukturellen Faktor der abnehmenden Zahl von jungen Menschen, die selbst mit der sinkenden Geburtenrate in diesem Land verbunden ist, erklärt. Doch der Booming Motorcycle Rider auf dem Markt, weitere zu kaufende Fahrradschlösser in den Vereinigten Staaten und Europa expandieren weiter, während die Nachfrage in Asien nach der Erholung von der dortigen Wirtschaftskrise ebenfalls robust geworden ist. Unserer Meinung nach ist es unklug, den flachen japanischen Markt allein aus strukturellen Gründen zu analysieren.

Das Ziel, den Booming Motorcycle Rider auf dem Markt zu stimulieren, mehr Bike Locks in Japan gekauft werden, ist die Bemühungen, Vorschriften in Japan zu entfernen, Diebstahl zu verhindern und andere Faktoren, die das Wachstum des Booming Motorcycle Rider auf dem Markt blockieren, zu minimieren, Mehr Fahrradschlösser zum Kauf hier.

Motorräder in China

In den großen städtischen Zentren und ländlichen Gebieten in China sind Motorräder ein wichtiger Weg, um zur Arbeit zu kommen und sich fortzubewegen. Experten weisen darauf hin, dass die Nachfrage in der Booming Motorcycle Rider auf dem Markt, mehr Bike Locks erworben werden wird in naher Zukunft langsam wachsen. Der heftige Marktwettbewerb wird sich auf die Produktqualität und den After-Sales-Service statt auf den Preis konzentrieren. Diese Motorräder, die saubere Energie nutzen, werden an Popularität gewinnen, da der Umweltschutz stärker befürwortet wird.

Motorradfahrer kommen derzeit hauptsächlich aus großen Städten und Küstengebieten. Mit der Entwicklung der ländlichen Wirtschaft werden kleine Städte und Vorstädte eine wachsende Anzahl von Nutzern sehen.

Motorräder in Vietnam

Der Verband der Automobil- und Fahrradindustrie (VAMBA) in Vietnam prognostizierte, dass in diesem Jahr 2,5 Millionen Motorräder verkauft werden.

Honda Vietnam bestätigte den Absatz von 103.000 neuen Motorrädern im April, eine Zunahme von 5.000 Motorrädern von September und eine 30.000 Zunahme von letztem April. Yamaha Vietnam verkaufte im April mehr als 40.000 Motorräder, ein Zuwachs von 3.000 im vergangenen April.

Das bemerkenswerte Wachstum des Booming Motorcycle Riders auf dem Markt, mehr zu kaufende Bike Locks wurde durch billige Importe aus China vorangetrieben. Dies hat zu einem intensiven Wettbewerb in der Booming Motorcycle Rider auf dem Markt, mehr Bike Locks in Vietnam gekauft werden. Als Reaktion auf den Wettbewerbsdruck haben andere Motorradhersteller Preissenkungen und Anreize zum Erhalt von Marktanteilen eingeleitet. Darüber hinaus hat die Regierung neue Maßnahmen eingeführt, um das Ausmaß der Einfuhren zu regulieren und die Entwicklung der inländischen Zulieferindustrien für ein künftiges nationales Motorradprojekt voranzutreiben. Dies dürfte die Importe aus China verlangsamen. Der Markt dürfte jedoch weiterhin auf einem schnellen Wachstumskurs bleiben. Flosse

Kontakt Ein glänzender Fahrrad-Verschluss Hersteller von Taiwan, zum des Marktes zu erreichen!

Kontakt Schloss Hersteller

Ähnliche Produkte suchen


English | Deutsch | العربية | Português | Việt | Русский | 日本語 | Français | Español | Italiano | 한국어 | ไทย | Close

Booming Motorcycle Rider in the Market, More Bike Locks to Be Purchased

An Excellent Bike Lock, Disc Lock, U Lock Manufacturer from Taiwan...

  • booming motorcycle
  • Gian Seal U Lock GS-510

Scooter Lock, Motorcycle Lock that secure your machine

page information Now you are on - Booming Motorcycle Rider in the Market, More Bike Locks to Be Purchased
What's the Best Bike Lock for a Motorcycle? « Previous ||

Scooter and Motorcycle

Scooters, sometimes called motorbikes, weigh less than 25 percent of a typical passenger car. Two-wheeled scooters and motorcycles require less gas to bring them up to speed, and they are also simpler; they require fewer components and safety features; and they aren't subject to the stringent governmental requirements for passenger cars.

Riding a scooter or motorcycle is a whole new experience, whether for a weekend escape or to commute during work. In addition, it saves time and money, and also provides a different kind of fun.

people choose riding a motorbike to commute due to its convenience

More and more people choose riding a motorbike to commute due to its convenience

Consumers base their purchasing decision on a variety of factors, including quality, price, maneuverability, ride and comfort, safety, hand controls, style, maintenance and customization, according to one leading motorcycle supplier. Dealers select a vendor based on price, quality (features and function), service availability and product availability in that order, according to the supplier.

Scooter and Motorbike Market in North America

The motorcycle industry is one of the largest and most difficult to compute. Altogether, we estimate that total motorcycle U.S. industry retail sales from all products and services amount to about $21.5 billion.

It is so large, in fact, that it far exceeds the sum of the other power sports markets combined: watercraft ($1.5 billion), snowmobiles ($3 billion), utility vehicles ($1.1 billion) and ATVs ($7.7 billion).

The scooter market is the fastest growing motorcycle segment. Recent sales figures released by Piaggio USA point toward the rising popularity and increased awareness of getting a scooter as a viable and affordable transportation.

In the global motorcycle industry, Milwaukee-based Harley-Davidson, along with BMW and Ducati, claim niche markets while Honda, Kawasaki, Suzuki and Yamaha held the top spots from 1975 to 2009. Harley-Davidson has bounced back from near collapse in the early 1980s to dominate the market for large custom motorcycles.

Motorbikes are more likely to be owned by women

Motorbikes are more popular than ever and more likely to be owned by women

In the U.S., motorcycles are more popular than ever and more likely to be owned by women, according to the latest Motorcycle Owner Survey. Motorcycle suppliers are expanding their product lines and offering a wider range of prices and customers.

Giant Seal Industrial Co., LTD., a Taiwan-based bike lock manufacturer that is expert in making high quality locks.
For over 18 years, Giant Seal has made bike lock using strict standards. Today, Giant Seal offers stronger bike lock using their innovative solutions, which are in touch with modern lifestyles. Bike Lock manufactured by Giant Seal respond to the harsh environments in which bike lock must operate in order to safeguard your motorcycle.

Contact Lock Manufacturer

Scooter and Booming Motorcycle Rider in the Market, More Bike Locks to Be Purchased in Europe

The Booming Motorcycle Rider in the Market, More Bike Locks to Be Purchased is quickly evolving inside the European Community. Major cities are gridlocked due to heavy car traffic and a public transport system is creaking at its joints. More and more businesspeople are taking motorcycles and scooters to commute. In developed markets, fuel prices and car restrictions will make motorcycles more attractive as transportation.

There are different types of motorcycles: scooters, mopeds, light motorcycles, medium and heavy motorcycles. Global motorcycle demand will grow six percent annually through 2011. Gains will be led by developing markets based on rising incomes and the introduction of higher quality motorcycles with newer technologies.

the Booming Motorcycle Rider in the Market, More Bike Locks to Be Purchased is quickly evolving inside the European community

In Europe, the Booming Motorcycle Rider in the Market, More Bike Locks to Be Purchased is quickly evolving

Scooter and Booming Motorcycle Rider in the Market, More Bike Locks to Be Purchased in Asia

Motorcycles In Australia

Australians still have a strong appetite for powered two and four-wheelers, judging by the latest official retail figures collated for the Federal Chamber of Automotive Industries.

The statistics, covering the first quarter of 2009, show that there has been an inevitable drop in sales compared to this time last year - but that only tells part of the story.

There are obvious financial benefits of motorcycle ownership and in these economic times people should look seriously at their transport needs. In the total market, Yamaha leads with 5197 sales, ahead of Honda (4917), Suzuki (3763), Kawasaki (2808), Harley-Davidson (1902) and KTM (1293).

Contact Lock Manufacturer

Motorcycles In Japan

The current slump on Japan's domestic Booming Motorcycle Rider in the Market, More Bike Locks to Be Purchased is often explained in terms of the structural factor of the decreasing number of young people, which itself is linked to the declining birthrate in this country. However, the Booming Motorcycle Rider in the Market, More Bike Locks to Be Purchaseds in both the United States and Europe continue to expand, while demand has also become robust in Asia following the recovery from the economic crisis there. In our opinion, it is unwise to analyze the flat Japanese market on structural grounds alone.

The goal to stimulate the Booming Motorcycle Rider in the Market, More Bike Locks to Be Purchased in Japan is to make the efforts to remove regulations in Japan, prevent theft and otherwise minimize factors which block the growth of the Booming Motorcycle Rider in the Market, More Bike Locks to Be Purchased here.

Motorcycles In China

In major urban centers and rural areas in China, motorcycles are a key way people get to work, and just get around. Experts point out that the demand in the Booming Motorcycle Rider in the Market, More Bike Locks to Be Purchased will grow slowly in the near future. The fierce market competition will focus on product quality and after-sales service rather than price. Those motorcycles utilizing clean energy will gain popularity as environmental protection is advocated more strongly.

Motorcycle users are mainly from big cities and coastal areas at the moment. With the development of the rural economy, small cities and suburbs will see an increasing number of users.

Motorcycles In Vietnam

Vietnam Automobile Motorcycle and Bicycle Association (VAMBA) predicted that 2.5 million motorcycles would be sold this year.

Honda Vietnam confirmed sales of 103,000 new motorcycles in April, an increase of 5,000 motorcycles from September and a 30,000 increase from last April. Yamaha Vietnam sold more than 40,000 motorcycles in April, an increase of 3,000 from last April.

The remarkable growth of the Booming Motorcycle Rider in the Market, More Bike Locks to Be Purchased has been spurred by low cost imports from China. This has led to intense competition in the Booming Motorcycle Rider in the Market, More Bike Locks to Be Purchased in Vietnam. As a response to competitive pressure, other motorcycle manufacturers have launched price cuts and incentives to retain market share. Moreover, the government has introduced new measures to regulate the extent of imports and spur the development of domestic ancillary industries for a future national motorcycle project. This is expected to slow imports from China. However, the market is likely to remain on a fast growth track.fin

Contact A Brilliant Bike Lock Manufacturer From Taiwan To Reach The Market !

Contact Lock Manufacturer

Search Related Products


English | 日本語 | العربية | Italiano | ไทย | Việt | 한국어 | Español | Français | Português | Deutsch | Русский | Close